Bella Italia da AlessandroBella Italia da AlessandroBella Italia da AlessandroBella Italia da AlessandroBella Italia da AlessandroBella Italia da AlessandroBella Italia da AlessandroBella Italia da AlessandroBella Italia da Alessandro

Öffnungszeiten

Bella Italia
da Alessandro Neumarkt

Dienstag bis Sonntag

11.00 Bis 14.30 Uhr
17.00 bis 23.00 Uhr

Montag Ruhetag!


Kontakt

Tel: 09181 51 399 41

Email

Genießen Sie in stilvollem Ambiente
Wir über uns

Seit nunmehr 16 Jahren besteht das Bella Italia im Altenhofweg.

Im September 2009 übernahm Alessandro das Restaurant, das ihm so sehr am Herzen liegt. Viele Neumarkter kennen und schätzen ihn noch aus der Zeit, als er der Restaurant-Chef des vorherigen Pächters war.

In den vergangenen Monaten gelang es ihm - nun als Inhaber des Restaurants - dieses Juwel italienischer Küche und Gastlichkeit zu neuer Blüte zu führen.

Lange vermisste Gäste kehren zurück und genießen erholsame Stunden im neu gestalteten „Bella Italia da Alessandro“.

Außenansicht des Bella Italia da Alessandro

 

 

Silbermedaille für Ristorante Bella Italia

Ristorante-Besitzer da Alessandro (li) und seine Köche stießen mit Restauranttester Ser Guido Gottwald auf die Auszeichnung an.

Foto: nsf

Silbermedaille für Ristorante Bella Italia

NEUMARKT. Alessandro und sein Küchenteam vom Ristorante Pizzeria Bella Italia am Altenhofweg 2A hatten am Samstag allen Grund zur Freude. Ser Guido Gottwald, Restauranttester für den lokalen Radiosender Charivari, hatte das Lokal aufgrund der hervorragenden Küche mit einer Urkunde und einer Silbermedaille ausgezeichnet. Das Menü setzte sich zusammen aus gemischte Antipasti Italiana, Nudeln mit Trüffeln, Steak oder Riesengarnelen, Steinbut mit Rosmariekartoffeln und Gemüse sowie als Dessert Tiramisu. Dazu gab es handverlesene Weine – natürlich immer passend zum jeweiligen Menügang. Danach wurde mit dem Tester angestoßen. (nsf)